Taekwon-Do
Anfänger und Fortgeschrittene 5 -9 Jahre

Taekwon-Do ist eine koreanische Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Ein speziell entwickeltes kindgerechtes Trainingsprogramm schult Reflexe, Konzentration, Ausdauer und Beweglichkeit. Die Kinder erlernen spielerisch den verantwortungsbewussten Umgang mit den Techniken. Selbstvertrauen wird aufgebaut und ethische Werte wie Bescheidenheit, Höflichkeit, Kameradschaft und Selbstdisziplin werden gefördert. Bei den Taekwon-Do-Kursen ist Mehrfachtraining möglich (auch in Oberhaching).

Taekwon-Do ist eine koreanische Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Ein speziell entwickeltes kindgerechtes Trainingsprogramm schult Reflexe, Konzentration, Ausdauer und Beweglichkeit. Die Kinder erlernen spielerisch den verantwortungsbewussten Umgang mit den Techniken. Selbstvertrauen wird aufgebaut und ethische Werte wie Bescheidenheit, Höflichkeit, Kameradschaft und Selbstdisziplin werden gefördert.
Bei den Taekwon-Do-Kursen ist Mehrfachtraining möglich (auch in Oberhaching).

Beginn:Freitag, 02. März 2012
Ende:13. Juli 2012
Uhrzeit:von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr
Dauer:16 Termine

Nummer:15350
Ort:
Sportarena am Utzweg, Raum 2
Gebühr:
79,00 €
Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 089 / 66 54 76 - 10 ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Diesen Kurs empfehlen

Weitere Kurse von Philipp-Justus Kloss

KurstitelBeginnKursnr.
Taekwon-Do Anfänger und Fortgeschrittene von 6 - 10 Jahren
Fr 07.10.1115348
 
 
Fehlt Ihnen etwas in unserem Angebot? Sprechen Sie uns an: 089 66 54 76 -10
Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
Montag und Donnerstag    
10.00 bis 12.00 Uhr
17.00 bis 19.00 Uhr
Volkshochschule
Unterhaching e.V.

Wissen und mehr