Anja Stroeks
Portrait

Ich bin Yogalehrerin, Snowboarderin, Mountainbikerin und Mutter von zwei Kindern.

Meine erste Yogastunde hatte ich 2003 und war überwältigt, wie gut ich mich danach gefühlt habe.
Seitdem ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Zweimal war ich in Indien um meine Praxis zu vertiefen, und auf anderen Reisen habe ich verschiedenste Yogastile ausprobiert.

Nach der Geburt meiner zwei Kinder 2015 und 2018 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Patrick Broome und Barbra Noh gemacht. Die Ausbildung für Pränatal und Postnatal Yoga bei Patricia Thielemann in Berlin folgte 2019.

Die Zeit rund um die Schwangerschaft und Geburt war eine große Herausforderung für mich persönlich, sowohl physisch wie psychisch. Daher ist es meine Herzensangelegenheit Frauen in der Zeit zu unterstützen und zu unterrichten!

Ich freue mich auf dich!



Homepage: www.anjayoga.de


Tätigkeit: Yogalehrerin


Beruf: Yogalehrerin



Kurse der Dozentin



Volkshochschule Unterhaching e. V.

Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

Tel: 089 - 665 476 - 10
Fax: 089 - 665 476 - 20
E-Mail: info@vhs-unterhaching.de

Social-Media-Links

Facebook

Newsletter