Katharina Lingen
Portrait

Ich bin Katharina Lingen, leidenschaftlicher Yogini, Ehefrau, Mama und liebe Klavierspielen, Ski fahren, Surfen und gutes Essen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Natur, in der Nähe eines Gewässers.
Ich bin unendlich dankbar für meine Yoga- , Atem- und Meditationsspraxis, um all meine Rollen und Leidenschaften in bestmöglicher Weise auszuüben und zu genießen. Neben meiner klassischen Berufsausbildung als BWLerin war Yoga schon früh täglicher Begleiter in meinem Leben. Eine Auszeit in 2019 hat es mir ermöglicht dieser Leidenschaft noch tiefer nachzugehen und eine traditionelle Hatha Yogalehrerin Ausbildung auf Bali zu absolvieren. In den Folgejahren kamen Zusatzqualifikationen für Prä- und Postnatale Yogalehre als auch als Atmen-Trainerin dazu.
Meine größte Freude ist es, dieses Wissen zu teilen, um die Ruhe in einem selbst zu genießen und all die Antworten auf das Leben leichter zu erfahren.



Kurse der Dozentin



Portrait

Die Dozentin Katharina Lingen

Volkshochschule Unterhaching e. V.

Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

Tel: 089 - 665 476 - 10
Fax: 089 - 665 476 - 20
E-Mail: info@vhs-unterhaching.de

Social-Media-Links

Facebook

Newsletter