/ Kursdetails

Lu Jong - Tibetisches Heil-Yoga

Lu Jong basiert auf der tibetischen Medizin, die davon ausgeht, dass Krankheiten die Folge eines Ungleichgewichts der Elemente oder Lebenssäfte sind. Durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung kann Lu Jong sanft die Körperkanäle öffnen, Blockaden lösen und fehlgeleitete Energien mobilisieren. Dies kann körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität steigern.
Diese Yoga Praxis ist für alle Altersgruppen geeignet.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Yogamatte, Decke, kleines Kissen

Die Kursleiterin Yvonne Frei über Lu Jong:
Ich war sofort sehr beeindruckt, wie einfach und klar die Übungen sind und wie herrlich man sich anschließend fühlt. In 35 Jahren Körperarbeit und Unterricht habe ich keine Yogavariante erlebt, die mich so überzeugt. Mit diesem Yoga fühle ich mich angekommen.


Alle Kurstermine:

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: F16234

Beginn: Mo., 04.10.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Kursort: KUBIZ, Jahnstr. 1, 1. OG Nord, Zi. 102

Gebühr: 102,00 € (inkl. MwSt.)

Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info beachten



Volkshochschule Unterhaching e. V.

Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

Tel: 089 - 665 476 - 10
Fax: 089 - 665 476 - 20
E-Mail: info@vhs-unterhaching.de

Social-Media-Links

Facebook

Newsletter